GOOD TO KNOW

Über mich

KÜCHENPLANUNG

Wer kann schon sagen, dass seine Küche extra von einem Koch für Ihn entworfen wurde…

MEHR ERHFAHREN
GOOD TO KNOW

Über mich

ÜBER MICH

Wer kann schon sagen, dass seine Küche extra von einem Koch für Ihn entworfen wurde…

MEHR ERHFAHREN

Moin moin.

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Vorab eine kurze Vorstellung, auch wenn du sicher schon über deinen Empfehlungsgeber was von mir gehört hast…

Neben meiner Leidenschaft zum Wassersport und zum Reisen, gibt es für mich kaum etwas Schöneres als in der Küche zu stehen – sowohl als Zubereiter sinnlicher Geschmacksexplosionen als auch als kreativer Küchendesigner. Beides erfordert viel Verständnis für Ästhetik, Liebe zum Detail, Feingefühl und Aufmerksamkeit. Diese Fähigkeiten habe ich in meiner Ausbildung als Koch gelernt, im Vertrieb verinnerlicht und als Küchenplaner perfektioniert. Mit meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung stehe ich dir als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Zusammen gestalten wir dein Projekt –

Indoor-Küchen, vom liebevollen Landhausstil bis zur modernen und puristischen Designerküche, Outdoor-Küchen, um auch an kalten Tagen so richtig einzuheizen oder deinen perfekt organisierten Hauswirtschaftsraum, um dem leidigen Suchen ein Ende zu machen. Auf dem Weg dahin ist es mein Ziel, mit Ehrlichkeit und völliger Transparenz deine Wünsche umzusetzen.

Wer kann schon behaupten, seine Küchen vom Koch planen zu lassen … völlig optimiert und perfekt organisiert, strukturiert und mit klarer Linie. Eine Küche, mit der du mühelos und perfekt deinen stressigen Alltag durchlebst. Diese Herausforderung ist es, welche mir täglich viel Spaß macht und von der ich ehrlich sagen kann, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Jede Küche ist und bleibt ein Unikat …

Lass uns beginnen…

Dein Marco.

online termin